Heute habe ich richtig ausgeschlafen, bis 7:00 Uhr! Aber ich hab gestern Abend auch noch bis 23:00 Uhr Netflix geschaut…
In der Früh gab’s noch einiges zu erledigen, natürlich wollte ich daheim anrufen, ausgiebig frühstücken und ich musste auch noch für den nächsten Abschnitt einkaufen. Bis ich dann los gekommen bin, war es schon 10:00 Uhr.
Es ging erstmal lange bergauf, das bin ich gar nicht mehr gewöhnt. War auch nicht besonders schön, fast 10 Meilen auf einer Dirtroad, die sehr beliebt war bei ATV Fahrern, und die meisten haben einen mit Genuss eingestaubt. Und heiß war es heute. Schließlich ging es aber auf einen schönen Trail, kurze Zeit später dann auf einen Trampelpfad.
Dieser führte zur Quelle des Mississippi und Missouri, es gab sogar ein Traillog dort. Viele Hiker scheinen das aber nicht zu finden, es waren nur wenig aktuelle Einträge drin.
Die nächsten Meilen ging’s immer am Bach entlang auf einem gut erkennbaren Trampelpfad, aber kurz vor meinem Ziel hab ich ihn verloren und bin fast eine Stunde im Gestrüpp herumgeirrt. Immer wieder kam ich nicht durch das dichte Weidengestrüpp und musste umkehren. Und ich dachte schon, ich wäre viel zu früh an meinem geplanten Campspot und müsste noch weiter gehen…
Ich campe hier unterhalb eines kleinen Sees auf einem Hügel mit Blick auf die Weiden, durch die ich geirrt bin. Ich kann aber nicht so richtig erkennen, wo ich war.
Als ich gerade beim Kochen war, kam noch Diva. Ihm bin ich seit Pinedale immer mal wieder begegnet, er campt jetzt auch hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen