Donnerstag, 25. August 2022

CDT Tag 118: Ungeplanter Stopp in Lincoln

Tagesmeilen: ca. 18, gesamt: 2000!
Gestern habe ich es ja gerade noch bis zum Outfitter geschafft, bevor das Gewitter losgegangen ist. In einer Gewitterpause konnte ich dann mein Zelt aufbauen und kochen, es kam sogar nochmal kurz die Sonne raus. Später am Abend hat‘s dann wieder gewittert und auch die ganze Nacht immer wieder. Am Morgen ging’s immer noch weiter, ich wollte gerade mein Zelt abbauen, da hat’s wieder angefangen zu schütten. Also hab ich noch einen Kaffee getrunken und bin in einer Regenpause schließlich losgegangen.
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1vGYOtSnR_DQoR9cZ5FB7q0jr9sR6Xglthttps://drive.google.com/uc?export=view&id=1dGyAtInDpR7eSJ-UojHB9hi0PG96Z7wphttps://drive.google.com/uc?export=view&id=13FDP1TavzUPr7nkBPhhJKuf9qNItcu3D
Es wurde aber nicht besser und bei Gewitter oben in den Bergen fühle ich mich gar nicht wohl. Daher hab ich dann bei der nächsten Gelegenheit eine Dirtroad runter nach Lincoln genommen und mich in einem Motel einquartiert. 
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1kVjl9VzWEW_jaNt3-fpuL6PxFcz4aqWr
Ich hab mich ja wie ein Weichei gefühlt, aber damit bin ich nicht allein: so gut wie alle Hiker, die ich in den letzten Tagen getroffen habe, sind auch hier. Und ich habe The Brain wieder getroffen. Mit ihm war ich in einem Shuttle zur mexikanischen Grenze, aber seit Albuquerque habe ich ihn nicht mehr gesehen. Beim Outfitter gestern habe ich ihn knapp verpasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen