Samstag, 10. September 2022

CDT Tage 132-134: Zurück nach New Mexico

Den ersten Tag habe ich gebraucht, um von der Ostseite des Glacier National Parks nach Kalispell zum Flughafen zu kommen. Dazu habe ich das kostenlose Nationalpark Shuttle zur Westseite des Parks genommen. Hat ewig gedauert, war aber eine schöne und aussichtsreiche Fahrt. Leider war alles wieder sehr verraucht, daher gibt’s auch keine Fotos. Danach war’s nicht mehr sehr weit zum Flughafen. Ein Shuttlefahrer von einer Raftingfirma, der einen freien Tag hatte, hat mich für ein paar Dollar gefahren.
Ich war noch eine Nacht im Flughafenhotel, mein Flug nach Albuquerque ging erst am nächsten Abend. 
In Albuquerque habe ich dann noch einen Tag verbracht, für die nächste Etappe eingekauft und auch meine Laufshorts ersetzt. Ich hatte gehofft, die alte tut‘s noch bis Chris kommt und mir eine andere von daheim mitbringt, aber sie fällt jetzt wirklich auseinander. Aber Laufshorts kann man ja nie genug haben 😉.
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1rr7yYkIcOVNsBKtviC07_QXbBT7yQ8g1https://drive.google.com/uc?export=view&id=17QYhyswZs0dFlfFEm0PRY-x11q6EOvzu
Morgen geht schon um 5:30 Uhr mein Bus nach Grants, da schaffe ich dann hoffentlich noch über 20 Meilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen