Gestern Abend sind kurz bevor ich eingeschlafen bin noch Drip, Chug und ET am Campsite angekommen, zum ersten Mal seit langem campe ich nicht alleine.
Der Tag heute war richtig schön und total easy. Tiefblauer Himmel, schön warm, aber nicht zu heiß und leichter, flacher Trail.
Ich bin sehr schnell voran gekommen und hatte dadurch viel Zeit für Pausen. Ich habe 1,5 Stunden Mittagspause gemacht mit einem kleinen Nickerchen. Dann bin ich an einer total schönen Badestelle vorbei gekommen und konnte nicht widerstehen gleich wieder eine Pause zu machen und mir den ganzen Schweiß abzuwaschen.
Und später habe ich noch eine Stunde Kaffeepause gemacht.
Außerdem hab ich den ganzen Tag über jede Menge Thimbleberries gepflückt. Die schauen so ähnlich aus wie Himbeeren und schmecken auch ähnlich.
Die Bären mögen sie auch, ich hab heute so viel Bärenkacke auf dem Trail gesehen wie im ganzen letzten Monat zusammen.
Das hat mir ein bisschen gefehlt in letzter Zeit, den Tag zu genießen, Pausen zu machen und nicht nur soviel Meilen wie möglich zu gehen.
Jetzt bin ich auf einem Forest Service Campground direkt vor der Grenze des Glacier National Park. Weiter konnte ich heute nicht gehen, im Nationalpark darf man nur an ausgewiesenen Campsites und nur mit Permit campen. Mit mir hier sind noch Fix It, Drip, Chug, ET, Gables, Wicket und noch ein Hiker, dessen Namen ich vergessen habe.
Es war ein ungewöhnlich warmer Abend, wir saßen draußen, bis es dunkel wurde, ohne zu frieren.
Morgen sind’s noch 15 Meilen bis East Glacier, der letzte Stop vor Kanada.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen