Tagesmeilen Tag 126: 0
Alle sind heute recht früh aufgestanden, um mittags in der Stadt anzukommen. Der Trail war wieder einfach, nur die vielen Blaubeeren, Huckleberries und Thimbleberries haben mein Tempo etwas verlangsamt.
Trotzdem bin ich auch mitags in East Glacier angekommen. Im Hostel dort habe ich Squeeks und Logan, meine Zimmernachbarn aus Augusta, wieder getroffen. Nachdem wir unsere Cabins getauscht haben (ich hatte eine mit Doppelbett, sie haben nur noch eine mit einem Einzelbett bekommen), haben sie mich als Dankeschön zum Lunch eingeladen. Nachdem ich geduscht und Wäsche gewaschen habe, waren wir auch noch zusammen Abendessen und Margaritas trinken.
Später in meiner Cabin war ich wieder viel zu lange wach und hab Zeug im Internet recherchiert, so geht’s mir immer, wenn ich in der Stadt bin.
Am nächsten Morgen gingen dann fast alle Hiker, die gerade hier sind, bestimmt etwa 30, in die noble Glacier Park Lodge zum All-you-can-eat Frühstücksbuffet. Super lecker, mit allem, was man sich so wünscht. Ich habe drei große Teller geschafft, dazu noch Joghurt, Chiapudding, Orangensaft und Kaffee. Die Waage gestern hat mir einen kleinen Schock versetzt: 92lb (41,7kg). Aber ich glaube, sie zeigt zu wenig an, ich hätte mich eher auf 45kg geschätzt. Bissl zunehmen darf ich aber auf jeden Fall wieder.
Am Freitag geht’s dann weiter, wenn alles läuft wie geplant, komme ich am Dienstag an der kanadischen Grenze an. Und am Donnerstag fliege ich nach New Mexico zurück, für die übersprungenen 250 Meilen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen