Montag, 20. Juni 2022

CDT Tage 50-52: Dillon

Tagesmeilen Tag 50: 5 (geschätzt), gesamt: 758,2
Schlecht geschlafen hab ich, die Anspannung, dass mich an meinem Platz niemand sehen sollte, hat mich wach gehalten, aber natürlich ging alles gut. Gegen 5:15 Uhr bin ich aufgewacht und hab dann auch recht bald alles zusammen gepackt, bevor die ersten Hundespaziergänger vom Campground vorbei kommen. Den Sonnenaufgang überm See zu beobachten, war aber sehr schön. 
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1YP2As7Bh-HBiQpk-Gdby30tkD-eMKs-6
An einem Picknickplatz hab ich dann erstmal gefrühstückt und ein bisschen in der Sonne gesessen. Nach Dillon waren es nur noch knapp 1,5 Stunden und zu früh wollte ich auch nicht dort ankommen. Nach dem Frühstück bin ich gemütlich am See entlang gelaufen und wurde nach und nach von bestimmt 200 Radfahrern überholt, das muss irgendein Event gewesen sein.
In Dillon angekommen, hab ich mir erstmal ein richtiges Frühstück gegönnt.
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1BBSNc6zHf4GgVBZe7pf7q6nGMF5vnCoT
Im Hotel konnte ich so früh noch nicht einchecken, aber ich konnte mich schon in der Lobby und am Pool breit machen und das Internet nutzen.
Ursprünglich wollte ich am nächsten Tag weiter laufen, aber die Wettervorhersage war so schlecht, dass ich beschlossen habe, zwei Ruhetage einzulegen. Mein Körper kann die Ruhetage und ein bisschen mehr Schlaf auch gut brauchen.
Ashleigh, die doch nicht mehr Tibby heißen möchte, Apache, Squirt und Hey bear sind einen Tag nach mir hier angekommen und am Montag laufen wir alle 5 weiter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen