Samstag, 25. Juni 2022

CDT Tag 57: Zero in Grand Lake

Tagesmeilen: 0, gesamt: 845,5
Wie meistens an einem Zero ist heute nicht viel passiert, das Wichtigste ist ja auch ausruhen. 
Erstmal war ich alleine frühstücken, etwas später dann mit Ashleigh, Apache, Squirt und Hey bear beim zweiten Frühstück, ich kann einfach nicht so lange schlafen wie sie.
Später musste ich dann noch zur Post, ich habe meine Mikrospikes weggeschickt. Es liegt zwar auch weiterhin noch Schnee, aber inzwischen ist das Postholing (tiefes Einsinken in den Schnee) eher das Problem, nicht das Abrutschen.
Jetzt habe ich nur noch zwei Etappen, dann ist Colorado geschafft! In der letzten Colorado-Etappe liegt allerdings noch soviel Schnee, dass empfohlen wird, auf niedriger gelegene Routen auszuweichen. Mache ich wahrscheinlich auch, den ganzen Tag bis zum Oberschenkel im Schnee zu versinken macht keinen Spaß und man kommt auch nicht voran. 
Heute hab ich nur ein Foto gemacht, mein Essen bis Steamboat Springs, 3 Tage:
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1tB0nVOtqUHyf5Qi9K7PBQmU36fNe6nwj
Unten links Mittagessen: Tortillas, Salami, Käse und Portionspäckchen mit Ketchup, Senf, Mayo und scharfer Soße 
Oben links Getränke: Limopulver, Kakao und Instantkaffee 
Oben Mitte Frühstück: Haferflocken und Proteinriegel
Oben links Abendessen: Knorr Fertigreis und Käsenudeln, Snickers zum Nachtisch 
Unten rechts Snacks für zwischendurch: eine Tüte mit Nüssen, M&Ms und getrockneten Apfelringen, dann Honigwaffeln, die ich immer zum Nachmittagskaffee esse, dann eine Tüte mit Schokokugeln, die mit einem Gelee, das nach Blaubeeren schmeckt, gefüllt sind, und zuletzt noch ein paar Käsecracker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen