Freitag, 17. Juni 2022

CDT Tag 47: Leadville

Tagesmeilen: 3,5, gesamt: 712,1
Heute sollte es einen Nearoday in Leadville geben. Bis zum Highway waren es nur wenige Meilen, deshalb bin ich etwas später aufgestanden als sonst. Leider hat’s da gerade ein bisschen geregnet, so dass ich zum ersten Mal ein nasses Zelt einpacken musste. 
Nach etwa einer Meile habe ich Ashleigh, die jetzt Tibi heißt, und Apache getroffen. Sie waren noch in ihrem Zelt aber schon wach. Während sie zusammen gepackt haben, haben wir ein wenig gequatscht, und sind dann in unterschiedliche Richtungen weiter gegangen, sie gehen diesen Abschnitt southbound. Schon bald war ich am Trailhead, wo ich noch Hey bear und Squirt getroffen habe. Ich wurde schnell nach Leadville mitgenommen. Dort gab’s erstmal ein zweites Frühstück, dann ins Hostel und das übliche Programm: Duschen, Wäsche waschen, einkaufen, essen, erholen…
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1R5IlETCAJXuWHOnJpAkMjQYa7o4XtTzc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen