Mittwoch, 29. Juni 2022

CDT Tag 61: Steamboat Springs

Tagesmeilen: 2,8, gesamt: 914,5
Der Campspot letzte Nacht war nicht der beste, das Zelt war heute morgen klatschnass vom Tau. Auf dem kurzen Weg zum Highway habe ich es an einem sonnigen und windigen Platz noch mal kurz ausgepackt, damit es wenigstens etwas trocknet. 
Beim Trampen nach Steamboat Springs hatte ich wieder viel Glück, ich habe nur 5 Minuten gewartet, dann hat mich ein älteres Ehepaar mitgenommen. Es war noch nicht mal 9:00 Uhr, so früh konnte ich natürlich nicht im Hotel auftauchen. Erstmal bin ich frühstücken gegangen.
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1TNPfGDrqGshl4xtR8lSEdo80Ief6hGV1
Gleich gegenüber war das Skihaus, ein Outdoorladen. Dort habe ich wegen meines kaputten Kochers nachgefragt. Zufällig war gerade der Salesrep von Ortovox, der früher Jetboil Salesrep war, dort und hat gleich versucht, den Kocher zu reparieren. Hat aber leider nicht geklappt. Die Chefin vom Skihaus hat dann bei Jetboil angerufen und sie haben mir den Kocher kostenlos ausgetauscht. 
Anschließend das übliche Programm: Resupply, Duschen, Wäsche waschen, Internetzeugs, planen der nächsten Etappe…
Abends war ich noch mit Heybear und Squirt essen, Squirt fährt von hier nach New Mexico zurück und läuft dort das Stück, das gesperrt war. Ashleigh und Apache werden wir so bald nicht mehr sehen, sie machen noch Pause und laufen übermorgen von Grand Lake weiter, ich fürchte, sie hören bald ganz auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen