Freitag, 20. Mai 2022

CDT Tag 5: bis Meile 83,5

Tagesmeilen: 6,7, gesamt: 85,5
Nur noch ein kleiner Spaziergang in die Stadt! Duschen, Essen, Wäsche waschen…
Am Morgen hab ich versucht, etwas länger zu schlafen, bin erst um 6:30 los gelaufen. Wie immer ist der Morgen wunderschön!
https://drive.google.com/uc?export=view&id=174xpD0SMQP57A7SrzpT5znYV1i7B4MTS
Einige Zeit bin ich zusammen mit Voyager gelaufen, später dann mit „Hey bear“, der auch 2017 auf dem PCT war. Wir sind uns dort aber nicht begegnet, glaube ich.
Kurz nach 9:00 war ich am Motel und konnte sofort einchecken. Ganz und gar nicht selbstverständlich um die Uhrzeit. Die Dusche war so schön! Und frisch gewaschene Klamotten! Das Essen war da fast zweitrangig, aber das wird sich sicher noch ändern.
Aber in der Stadt gibt es immer viel zu tun: Blog updaten (ich schreib zwar unterwegs, muss aber noch die Bilder hinzufügen und alles hochladen), planen der nächsten Etappe, Resupply einkaufen, Blasen pflegen, Wetter checken, Feuer checken, …
Die nächste Etappe wird kurz, am Freitag werde ich in Silver City sein, Hostel ist schon reserviert. Hinter Silver City ist leider ein neues Feuer ausgebrochen, noch ist aber nichts Näheres über Sperrungen bekannt. Ich hoffe, bis ich dort bin, ist das Feuer eingedämmt, aber die nächsten Tage sollen leider sehr windig werden, das begünstigt eher die Ausbreitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen