Samstag, 28. Mai 2022

CDT Tag 21: Grants

Tagesmeilen: 17,3, gesamt: 390,9
Letzte Nacht habe ich zum ersten Mal alleine gecampt. Also nicht wirklich alleine, ich war ja auf einem Campground, aber ohne andere Hiker. Und der Campground war so weitläufig, dass ich niemanden gesehen hab.
Heute hieß es dann nur noch ankommen, die ganze Zeit ging’s den Highway entlang, zum Glück war nicht viel los. Zähne zusammenbeißen, Ankunftszeit auf 12:00 Uhr eingestellt und laufen, laufen, laufen…
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1c5SK6sDQpvLwzLvzWWYVuaAcw7OCLlqFhttps://drive.google.com/uc?export=view&id=1SB9wSqJavfp71-ek27dUGDZbLv8d7dHk
Die einzige Abwechslung war eine Tankstelle mit Subway 6 Meilen vor dem Ziel. Aber wenn ich mich dort mit den anderen hingesetzt hätte, wäre mir das Weiterlaufen nur noch schwerer gefallen. Also nur schnell einen O-Saft getrunken und weiter. Um 11:30 war ich im Motel. Nach einigem Hin und Her beim Einchecken, und dann war das Zimmer dreckig, hab ich schließlich ein (sauberes) Zimmer für unschlagbare 50$ bekommen. 
Die Prioritäten waren dann Duschen, Waschmaschine anschmeißen, Telefonieren. Dann hab ich mir endlich was zu essen geholt und angefangen zu planen, wie’s jetzt weiter geht. 
Wegen der Feuersperrungen werde ich über Albuquerque nach Chama fahren und dann in Colorado weiter laufen. So früh wollte ich eigentlich noch nicht nach Colorado und an die Höhe bin ich auch noch nicht gewöhnt, aber was soll man machen. Ich hoffe, ich hab dann am Ende noch genug Zeit, die ausgelassene Strecke nachzuholen.
Hier in Grants habe ich auch die anderen wieder getroffen. Burning Man ist schon seit einem Tag hier. Ashleigh, Apache, Squirt und Hey bear haben mich eingeholt und kamen kurz nach mir an, und Voyager hat eine andere Route genommen und ist auch gerade angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen