Samstag, 28. Mai 2022

CDT Tag 15: Rauf in die Berge

Tagesmeilen: 21, gesamt: 266,8
Weniger Meilen als gestern, aber viel anstrengender! Und die letzte Nacht war die kälteste bisher, in meiner Wasserflasche war Eis. Zum Glück hatte ich den Filter nicht draußen gelassen (Wasserfilter gehen kaputt, wenn sie Frost abbekommen). Am Morgen war es immer noch so kalt, dass ich bis 9:00 mit langer Hose, Fleece und Handschuhen gelaufen bin.
Am späten Vormittag haben wir endlich die Dirtroad verlassen und waren wieder auf richtigem Trail. Frisch aufgepackelt mit Wasser für die nächsten 22 Meilen, knapp vier Liter müssen mir reichen, mehr mag ich nicht tragen.
Landschaftlich wurde es jetzt wieder spannender, aber es ging immer wieder steil bergauf und bergab, anstrengend! Später gab’s auch noch schöne Aussicht.
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1ogYqgmKEzGoFh9m7CmaaXC8oI-otcPJWhttps://drive.google.com/uc?export=view&id=1IGFhyBJP9nnzSjf3itj8gPaFIGV--Oq0https://drive.google.com/uc?export=view&id=1kdaNZajcTvacxeZyGBG3M5_Jt54eoB2H
Wir campen heute recht weit oben, da wird’s hoffentlich nicht so kalt. Ungefähr 1,3 Liter Wasser hab ich noch, das wird wohl reichen bis zum nächsten Wasser in knapp 9 Meilen. Morgens ist es ja noch kühl und es geht hauptsächlich bergab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen