Dienstag, 31. Mai 2022

CDT Tag 29 und 30: Pagosa Springs

Tagesmeilen Tag 29: 18,5, gesamt: 459,5
Tagesmeilen Tag 30: 0
Wie gestern schon gedacht, hab ich heute die Forststrasse zum Highway genommen. Burning Man hat sich mir angeschlossen, der Rest hat den Trail genommen. Auf der Forststrasse sind wir schnell vorangekommen, kurz nach 12 waren wir schon am Highway und wurden auch schnell mitgenommen. 
Einchecken im Motel, Duschen, Wäsche waschen, Pizza essen und ausruhen, mehr passiert heute nicht mehr. Und weil‘s so anstrengend war, gibt’s morgen einen ungeplanten Ruhetag. Wegen des Schnees werden wir für den Rest der San Juan Mountains auf eine niedrigere Route, den Creede Cut-Off, ausweichen. Der ist ein paar Tage kürzer und ich komme sowieso schnell voran, da kann ich mir den Ruhetag schon mal gönnen, und ich bin wirklich etwas krank.
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1Psm7dA0ubzyc5AvWMvv95fL60L1q4o8Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen