Der Sonnenaufgang heute morgen war fast genauso schön wie der Sonnenuntergang gestern.
Nach dem Zusammenpacken hatten wir heute eigentlich nur ein Ziel: Möglichst schnell die 19 Meilen zum Highway hinter uns bringen. Es ging heute hauptsächlich durch Wiesen und Wälder ohne großartige Ausblicke. Einen perfekten Grizzlyabdruck haben wir auf dem Trail noch gesehen.
Etwas später haben wir noch eine große Herde Elk gesehen.
Am Highway haben sich Heybears und meine Wege erstmal getrennt. Er hat versucht, eine Mitfahrgelegenheit Richtung Norden nach Jackson zu bekommen (er holt dort seine Schwester ab, die ein paar Tage mit uns gehen wird), während ich nach Süden nach Dubois wollte. Am Highway stand schon Funcle und hat seit einer halben Stunde versucht, eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen. Als ich mich dazu gestellt habe, hat das erste Auto angehalten.
In Dubois sind wir erstmal was essen gegangen, anschließend hab ich auf dem Campingplatz eine kleine Hütte bezogen und das übliche gemacht (Duschen, Wäsche waschen, Internetzeugs). Morgen mache ich einen Zero Day und plane die nächsten Abschnitte. Im nächsten Abschnitt komme ich durch den Yellowstone Nationalpark.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen