Dienstag, 12. Juli 2022

CDT Tag 74: Zero in Lander

Tagesmeilen: 0
Heute war erstmal Ausschlafen angesagt. 
Anschließend habe ich in der Post zwei Pakete abgeholt. Einerseits hatte ich ein paar warme Klamotten, die ich im Basin nicht brauchte, vorausgeschickt. Und aus meiner Bouncebox brauchte ich den Ursack, das ist ein robuster Stoffsack, in dem das Essen bärensicher verstaut werden kann. Wir kommen jetzt langsam in Grizzlygebiet, da sind mehr Vorsichtsmaßnahmen notwendig.
Gegen Mittag kam auch Clink (formerly known as Jacob) in Lander an. Er hat sich an der 24-hours-beer-Challenge versucht. Das heißt, man läuft 24 Stunden am Stück und trinkt dabei 24 Bier. Er hat die Challenge aber nicht geschafft und 12 Bier immer noch übrig.
Ich bleib heute mal im Motel und schau Netflix, die Jungs sind in der Kneipe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen