Heute morgen haben wir ein wenig verschlafen, eigentlich wollten wir um 6:00 Uhr aufstehen, aber der Wecker klingelte erst um 6:20 Uhr. Ich war wie üblich um 5:30 Uhr schon wach, bin aber wieder eingeschlafen. Wir haben auch erst um Mitternacht geschlafen, echt Mitternacht, nicht Hiker-Midnight (Hiker-Midnight ist um 21:00). Ich musste ja noch Blogposts hochladen, nachdem wir aus der Hotelbar zurück kamen.
Heute ging’s richtig ins Wyoming Basin, das ist berüchtigt für Hitze und wenig Wasser. Zum Glück war es aber bewölkt heute morgen.
Am späten Vormittag konnten wir zum ersten Mal Wasser auffüllen, das musste dann aber auch reichen für die nächsten 16 Meilen. Am Vormittag habe ich nicht allzuviel getrunken, nach dem Wasser auffüllen umso mehr, und dann hatte ich nach der Hälfte schon 2 von meinen 2,5 Litern getrunken! Für die letzten 8 Meilen hatte ich nur noch 0,5 Liter, da musste ich wirklich rationieren. So schlimm war das aber auch nicht, der Trail war wieder leicht zu gehen und es ging nur wenig auf und ab.
Trotzdem war ich froh, als wir an der Quelle ankamen. Und das Wasser war klar und kalt, kein ekliger Cowpond. Mit einer schönen Wiese zum Campen daneben. Die müssen wir uns aber mit Kühen teilen. Ich hoffe, die Muhen nicht die ganze Nacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen